Legion: Der Weltboss “Verdorrter J’im” ist aktiv 5.0

Legion: Der Weltboss “Verdorrter J’im” ist aktiv

Im Laufe der heute Vormittag in Europa durchgeführten Zurücksetzung der wöchentlichen IDs wurde der in der letzten Woche auf den Verheerten Inseln bekämpfbare Weltboss “Levantus” erneut aus diesem Spiel entfernt und durch den nun sieben Tage lang bei den Koordinaten 52/81 in Azsuna vorhandenen Weltboss “Verdorrter J’im ersetzt. Dieser in der Vergangenheit bereits häufiger aktiv gewesene Encounter fungiert dabei dann weiterhin als Ziel für die sehr simple Weltquest “TÖDLICH: Verdorrter J’im” und überlässt den Spielern mit etwas Glück selbstverständlich auch dieses Mal wieder eines von mehreren möglichen epischen Ausrüstungsteilen mit einer grundlegenden Gegenstandsstufe von 860+, welches durch möglicherweise auftauchende Verbesserungen sogar noch einen Sockelplatz, tertiäre Werte oder eine Steigerung des Itemlevels hinzugewinnen kann. Zusätzlich dazu droppt dieser Weltboss gelegentlich den Instabilen Arkanokristall, der trotz seiner verhältnismäßig geringen Gegenstandsstufe noch immer ein von vielen Twinks und einigen Mains begehrtes Ausrüstungsteil darstellt.

Wer sich nun für die verschiedenen Fähigkeiten von Verdorrter J’im oder die bei ihm erhältlichen Ausrüstungsteile interessiert, der findet weiter unten in diesem Artikel weitere Informationen zu diesem Encounter.

Die Beute von Verdorrter J’im:

Die Fähigkeiten von Verdorrter J’im:

  • Der Schlund muss fressen
    • Der Schlund der Verdammten hat die Seele eines nicht zu den Elitegegnern zählenden Humanoiden oder Dämons verschlungen und gewährt eine Schadenserhöhung von 1%.
  • Mehr… MEHR, MEHR, MEHR!
    • Entzieht einem instabilen Manasplitter die Energie und erschafft einen Klon von sich selbst.
  • Nachtstabile Energie
    • Beschwört für 25 sec höchst instabile Kugeln aus arkaner Macht, die Gegnern in der Nähe regelmäßig Arkanschaden zufügen.
  • Nachtverschobene Blitze
    • Schleudert arkane Energie an einen Ort in der Nähe, die Gegnern innerhalb von 4 Metern um den Einschlagspunkt Arkanschaden zufügt.
  • Resonanz
    • Beschwört für 15 sec ein Bollwerk aus arkaner Magie um den Zaubernden. Das Bollwerk verringert den erlittenen Schaden um 30% und erschafft instabile Resonanzen, wenn Schaden eintrifft. Instabile Resonanzen explodieren, wenn sie bis dahin nicht bezwungen wurden, nach 20 sec und fügen Zielen innerhalb von 5 Metern massiven Arkanschaden zu.
  • Verdorrte Präsenz
    • Schlechte Magie ist hier am Werk, welche die Größe und den verursachten Schaden um einen beträchtlichen Wert verringert.
  • Verlangen nach Blut
    • Schicksal und Fügung haben sich am Blut humanoider Kreaturen genährt und gewähren eine um 2% erhöhte Bewegungsgeschwindigkeit.

Quelle: JustBlizzard